verminderte libido

karen jung
Benutzerbild von karen jung
Frage gestellt am
22.08.2012 um 20:08

führen anti depressiva zu vérmindertem sexuellen gefühlen und vor allem habe ich nach absetzten der anti depressiva wieder gefühle , ´denn es fühlt sich an als wäre alles tot bei mir sexuell betrachtet

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

cadeau
Benutzerbild von cadeau
22.08.2012 20:29

das kommt von den Medikament.bei vielen psychomedikamenten ist das so.ich bin ein mann und das bei mir auch so.von vielen Frauen habe auch gehört das es bei ihnen so ist.du musst vielleicht die Dosis ändern oder ein anderes Medikament nehmen. viel glück henry

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.08.2012 20:18

Jo die meisten schon, gibt aber auch welche die sich neutral oder potenzsteigernd auswirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]