kann man mcp tropfen auch nach dem essen einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2012 um 17:14

hallo habe grade (vor einer halben stunde) reiswaffeln mit schokolade gegessen. jetzt ist mir furchtbar schlecht...
habe noch mcp tropfen zuhause, kann ich die auch mit vollem magen einnehmen, weil ich der packungsbeilage steht " vor den mahlzeiten einnehmen..."

vielen dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Saftsack
Benutzerbild von Saftsack
20.08.2012 15:45

Nach dem Essen ist vor dem Essen...

Wenn man die Tropfen wg. Übelkeit einnehmen will muß man natürlich nicht bis zur nächsten Mahlzeit warten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
20.08.2012 15:30

Natürlich kannst Du sie auch nach dem Essen einnehmen.
Ich mache das ebenso, wenn mir nach einem Essen nicht gut ist.
Was ganz besonders gut wirkt ist, wenn Du nachdem Du die Tropfen genommen hast, Dich für einige Minuten ausgestreckt hinlegst.
Vor dem Essen, bedeutet lediglich vorsorglich.
gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.08.2012 22:50

Ja, kannst Du machen - die Wirkung kann halt etwas länger auf sich warten lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]