Oberbauchschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2012 um 10:14

welche Ursachen oder Erkrankungen könnnen die Auslöser sein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
31.05.2012 19:58

"Bei folgenden Erkrankungen werden die Schmerzen eher im Oberbauch verspürt: Erkrankungen des Magens, der Speiseröhre, der Bauchspeicheldrüse, der Leber oder Gallenblase, der Milz und allenfalls des Zwerchfells. Schmerzen im Oberbauch können aber auch ein Zeichen von gefährlichen Krankheiten wie einer Ausweitung der Hauptschlagader (Aneurysma) oder eines Herzinfarkts sein."

Die Diagnose kann nur der Arzt stellen. Und diesen solltest du auch aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2012 13:19

Sie sollten damit zum Arzt gehen, das kann ja vieles sein. Hier wäre nur alles reine Spekulation

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Oberbauchschmerzen
    Nach einer Magenhernie vor 5 Jahren,habe ich erneut Oberbauchschmerzen,depressive...
  • Oberbauchschmerzen
    Ich habe einen stark aufgedunsenen Oberbauch und fühle mich sehr unwohl. Manchmal muss ich aus...
  • Mirena Oberbauchschmerzen
    Der Magen ist okay. Die Schmerzen sind beidseitig im Oberbauch gleich stark.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]