keine Besserung durch Venlafaxin/ Perle

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2012 um 16:45

Hallo ich nehne seit ca. 3Jahren Venlafaxin und habe 15 Kilo zugenommen, ich esse nicht viel.
Meine Depressionen kommen immer in Schüben Anfangs hatte ich das Gefühl das die medikamente wirken! War wieder föhle habe gerne was unternommen, hatte wieder Spaß am Leben. Doch seit 1Jahr ca. habe ich das gefühl wieder am Anfang zu sein.
Ich habe mit meiner Neurologin gesprochen ob es normal ist das ich trotz Einnahme von Venlafaxin Depressive Phasen habe ständig müde bin, Nachts nicht schlafen kann, immer wieder Alpträume, Schweißausbrüche, Herzrasen und Migräne, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit. Ich ziehe mich oft zurück. Und habe oft das Gefühl nichts mehr wert zu sein.
Ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich immer unwohler in meiner Haut.
Vielleicht hat jemand ein Rat für mich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.08.2012 17:47

Hallo du da oben
Diese Problem haben wit Depressiven fast alle..ich kann dir nachfühlen..doch schmeiße nicht das Handtuch..nach vielen Tiefs kommen viele Hochs..ich denke du solltest dir selber etwas mehr zutrauen..nicht einfacch nur prötten..nehme es an..mache doch mal das was dir Spaß macht..zb Musik hören..Lesen..Kreutzworträtsel..oder oder..es gibt soviel schöne Sachen die du machen kannst wenn du willst um aus der Depresssion wieder raus zu kommen..Ja.du schaffst das..fange an..wenn ich Nachts nicht schlafen kann..dann höre ich Musik..das beruhigt mich und macht irgedwo müde..
Doch du bist was wert..soviel sogar..schmeiße dich nicht weg..kämpfe dagegen an...wünsche dir von Herzen nur das beste auf diesen Planeten..sei lieb gedrückt von Angelblack..Und ach ja..Aufi gehts ab jetzt..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]