sertralin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2012 um 18:00

hallo,ich leideseit monaten unter panikattacken,nehme dagegen sertralin-25mg-
seit der einnahme leider ich aber unte druck auf der brust,schwindel,kein appetit,brehreiz-
niedergesclagenheit herzrasen und bluthochdruckd dann kommen die attacken und schwere
angstzustände.kann man kein anderes medikament nehmen




Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.08.2012 21:02

Jo gibt jede Menge Medis die in Frage kommen, aber wie schon geschrieben mit dem Arzt mal besprechen, der muss dir ja dann auch eh das Rezept ausstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.08.2012 19:30

Hi du da oben..
Mhhhhhhhhhhhhhh nicht so gut..ich denke du solltest das mit deinem Doc besprechen..jeder bekommt..nimmt andere Medis dafür..empfehlen können wir viel...wäre aber nicht so optimal denke ich,,ferner kanst du deine Panik-Angst auch etwas selber steuern..weniger daran denken..vielleicht mal etwas Sport machen zu Hause..Musik hören...alles was dir Spaß macht...so kann man sich eine Brücke bauen..Packs an..du wirst das auch schaffen..wenns dir im mom auch unmöglich erscheint.Also...Ab zum Doc..eventuell auch mal an einer Therapie denken..
Ich wünsche dir ein Angst-Panikfreies schönes Wochenende von Herzen
Lg Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sertralin
    Moin Moin, folgendes. Mir wurde mal Sertralin verschrieben... Nahm diese ca. 2 Wochen ein......
  • sertralin
    hallo Ich habe bis jetzt sertralin 25 mg genommen. Also die 50 mg geteilt. Diese Tabletten sind...
  • sertralin
    hallo, ich habe heute sertralin verschrieben bekommen. jetzt habe ich angst davor die tablette...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]