Was kann ich tun gegen Refluxkrankheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2012 um 17:38

Welche Behandlung gibt es, was muss ich tun

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nicepatient

28.02.2013 18:36

OMEP hilft auch bei Reflux. Bei ständigem Reflux aber bitte zum Arzt, weil die Magensäure die untere Speisröhre angreift. Möglichst nach 19;00 Uhr nichts schweres mehr essen und evtl. nachts im Bett den Oberkörper etwas hochlagern. Tepilta kenn ich auch; aber OMEP ist moderner und besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
02.08.2012 19:34

Gehe doch mal zu Deinem Hausarzt und lass die Ursache abklären ,sollte nichts ernstes hinter der Sache stecken kann er Dir Säure Blocker verschreiben. Ganz gut ist Tepilta da ist gleichzeitig ein lokales Schmerzmittel mit enthalten. Gute Besserung Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  OMEP
Krankheiten:  Reflux
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]