Zwerchfellbruch OP Sinnvoll?

lilapink

Frage gestellt am
15.04.2012 um 13:41

Hilfe! Ich habe starke Schmerzen nach dem Essen mit Übelkeit,Krämpfen und kalten Schweißausbrüchen.Jede Bewegung oder Ton schmerzt und daß über Stunden!
Mein Internist sagt das es nicht gerne Operiert wird, hat jemand Erfahrung mit dieser OP?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

elligard

28.11.2012 00:37

Ja, auf jeden Fall OP, aber nicht die normale Methode, denn diese macht mehr Probleme. Ich habe mich in Berlin bei einem Privatdoktor, der eine neue super OP-Methode schon jahrelang durchführt. Ich habe ein ausführlichen Bericht hier schon geschrieben. Müssen Sie mal etwas suchen evtl. unter HERNIE-Krankheit oder Erfahrungsberichte. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  OMEP
Krankheiten:  Hiatushernie
Themen:  Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm

Verwandte Fragen

[]