bitte um antwort

akirlu

Frage gestellt am
10.05.2012 um 19:00

Macht OMEP abhängig? ich nehem es seit 4 Jahrten 1 Kapsdel omep 20 mg, jetzt hebe ich gelesen dass man das medikament gar nicht so lange nehmen darf , da es auch schlafstörungen verursachen kann ?
( ich leide seit einem Jahr unter erheblichen Schlafstörungen )
jetzt habe ich das medikament abgesetzt und ich " verbrenne" fast vor sodbrennen, was soll ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
10.05.2012 21:21

Upps .... bei deinen persönlichen Daten liegt es nahe, ohne dir nahetreten zu wollen, deine Ernährungsgewohnheiten unter Umständen doch zu überdenken.
Und wie der Unschuldsengel bereits ausgeführt hat, würde ich es auch ärztlich abklären lassen wollen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
10.05.2012 21:17

Bei ständigem Sodbrennen hilft auch regelmäßiger Genuss vo Pfefferminztee.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
10.05.2012 19:27

mit deinem Hausarzt sprechen und dir was anderes verordnen lassen
Omep macht nicht abhänig im Sinne vom sucht
und du solltest dringend abklären lassen was die Ursache deines Sodbrennens ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bitte um antwort.
    Nehme insidon tropfen 100 3x5 tropfen taeglich.darf nun um 5 tropfen erhoehen. Aber zu...
  • Bitte um Antworten !!
    Ich habe seit 2-3 Tagen Wangenschmerzen, meine linke Wange tut sehr weh, wenn ich z.B lache,...
  • Bitte um Antwort !!!!!!
    Hallo, ich weiß zwar nicht wie ich anfangen soll, aber naja. Also um es kurz zu machen, ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  OMEP
Krankheiten:  Sodbrennen
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]