wieder arbeiten...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2012 um 11:32

Hallo, ich bin seit 1998 an MS erkrankt. Am 10.7.12 habe ich die erste Mitoxantron-Infusion bekommen. Bin seitdem krank geschrieben, komme also bald in die Krankengeldzahlung. Wie lange soll man mit der Arbeit nach der Gabe von Mitoxantron warten? Das Medikament habe ich gut vertragen. Bin zwar noch recht wackelig auf den Beinen, aber im Büro sollte das funktionieren.
Über kurze Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MC210
Benutzerbild von MC210
01.08.2012 13:20

Das muss der Arzt entscheiden ! Meine Frau konnte nach 10 Tagen Mitox gabe wieder im Büro Arbeiten aber jeder Mensch reagiert anders auf Mitox deshalb mach dir keinen Kopf wenn du noch Krank geschrieben bist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]