Geschmacksstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2012 um 12:01

Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und habe seit Januar MS.
Mommentan ist mir aufgefallen, das ich Probleme habe scharf zu schmecken.
Könnte das ein neuer Schub sein, oder eine Nebenwirkung von Copaxone oder Topiramat?
Mir ist nichts bekannt und ich habe erst im September wieder einen Termin beim Neurologen.

Melanie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

13.07.2012 13:21

Sowohl Copaxone wie auch Topiramat können Geruchs- und Geschmacksstörungen als Nebenwirkung verursachen. Demzufolge dürfte die Ursache dort zu suchen sein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Geschmacksstörung
    Während der Einnahme von Cortison wegen eines Hörsturzes entwickelte sich bei mir eine...
  • geschmacksstörung
    Seit Einnahme von 25 mg amitriptylin ret. dauernd salziger Geschmack. Verliert sich das im Verlauf??
  • geschmacksstörung
    Leide seit sieben jahren an zerstöhrten geschmacksnerven
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]