Sertra und Alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2009 um 21:20

Guten Tag!
Mein Ehemann ist alkoholkrank und hat trotz einer 3monatigen Therapie seine Sucht nich im Griff. Seit Mai 2009 nimmt er regelmäßig Sertra-Antidepresiva ein und trinkt regelmäßig Wodka dabei. In der letzten Zeit manchmal bis zu 1 Flasche täglich. Ich merke auch, dass es ihm dabei nicht besonders gut geht und er hat in meinen Augen auch seine Persönlichkeit verändert. Was kann im schlimmsten Fall passieren und wie kann ich ihm helfen, obwohl er meine Hilfe eigentlich ignoriert.

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

manu67
Benutzerbild von manu67
07.03.2010 18:19

Solange er nicht sieht das er abhängig ist und ihre Hilfe braucht , kann im leider niemand helfen. Versuchen sie immer wieder bei einem guten Moment ihm klar zu machen was mit ihm los ist und das sie trotz allem für ihn da sind. Nehmen sie Kontakt zur Drogenberatung in Ihrer Nähe auf, die helfen auch weiter. Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]