Urticaria

anja 196

Frage gestellt am
17.07.2012 um 17:53

Habe seit März 2011 chronische Nesselsucht. Bis dato noch keine Ursache herausgefunden!
Nehme 2-3 mal die Woche Cetrizin.
Wer kann mir vielleicht noch andere Therapien nennen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jorina

19.08.2012 14:25

Liebe Anja,
Dein Hautarzt sollte eine Stuhlprobe auf Pilze im Darm untersuchen lassen. Falls Du die hast, nützen die ganzen mittel wie cetirizin nichts. Dann bräuchtest Du ein Anti- Pilz medikament (ich glaube nystatin ) und 1 Monat nichts mit viel Zucker drin essen.
Falls Dein Hautarzt die Untersuchung nicht macht, dann geh in die Ambulanz einer Dermatologischen Klinik. Du mußt da vielleicht länger warten, aber die untersuchen
auch gleich besser, da sie versierter sind als so mancher niedergelassene Hautarzt.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Urticaria
    Wer war schon mal bei einem Heilpraktiker zwecks Urticaria?
  • Urticaria
    Wie sind die Erfahrungen bei Einsatz des Medikamentes bei schwerer therapieresistenter...
  • Nesselsucht / Urticaria und Kälteurticaria
    Seit März 2009 nehme ich Cymbalta 30mg gegen meine Fibromyalgie. Im Mai habe ich zum ersten mal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]