Ausschleichen von Nebivolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2012 um 11:39

Hallo, ich stelle momentan mein Medikament um. Auf Grund von vielen Nebenwirkungen, schleiche ich jetzt Nebivolol aus und nehme dazu neu Valsartan. Kann es sein, dass man dabei einige Nebenwirkungen, schnellerer Puls, leicht angestiegener Blutdruck hat? Und wie lange dauert solch eine Umstellung im Körper? Hat jemand damit Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

14.07.2012 13:45

Es ist gar nicht gesagt, dass die Symptome, die Du als Nebenwirkung des Ausschleichens ansiehst, vergehen werden. Sie können auch bedeuten, dass das Nebivolol trotz der Nebenwirkungen seine Arbeit gut getan hat, und jetzt Puls und Blutdruck steigen, weil Du es reduzierst. Valsartan ist ein völlig anderer Wirkstoff, der nicht unbedingt das Nebivolol ersetzen kann. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebilet
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]