Suche ein Arzt der sich mit Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) auskennt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2012 um 12:27

Ich war bei sovielen Ärzte hab mir auch böse sachen anhören müssen. Bis vor 5-6 Jahren Schilddrüsenerkrankung festgestellt wurde durch meinen Frauenarzt. Man hat mir verschiedene Medikamenten gegeben .Das ich meinen Beruf nicht mehr ausübten konnte. Dazu hab ich dann auch noch Fibromyalgie dazu bekommen. Morgens glaub ich das ich sterbe vor gelenkschmerzen,und das schlimmste ist egal welche Arbeit ich nach gehe bekomm keine Luft,werde rot wie eine Tomate und dann kommt Kreislauf.

Ich brauch endlich mal ein Arzt der mir hilft es kommen immer neue Symptome : Missempfindungen im Hals, Heiserkeit, Halsschmerzen, Kloßgefühl, ziehende Schmerzen
im Bereich der Schilddrüse, lokale Hautrötungen, Schmerzen im Gesicht, Juckreiz,, Haarausfall,Gewichtszunahme ,Kältegefühl, Erschöpfung,Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Bauchschmerzen, Blähungen, Verstopfung,Muskelschwäche, Muskelverspannungen,Karpaltunnelsyndrom (nächtliches Einschlafen der Finger u. Hände),Weinerlichkeit (selten: Reizbarkeit), Depressivität, Konzentrations- u. Gedächtnisstörungen,
Nervosität, Panikattacken, Stimmungsschwankungen,ungewollte Kinderlosigkeit

Ich weiß nicht mehr weiter ich nehme noch dazu Selen 300 ein ,aber es kommen die beschwerden immer Schubartig.

Und ich brauch endlich mal ein Arzt wo mir hilft ,ich hab auch schon überlegt wie es mit einer op ausschaut.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

schwiffi

12.07.2012 08:41

Nimmst Du viele "light"-Produkte zu Dir???

LG Schwiffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
11.07.2012 20:27

hallo lieber Doc :-)
wenn die Hashimoto bestätigt ist ist sie doch autoimun oder liege ich da nicht richtig????

stehe vor einem ähnlichen Problem :-(
aber bei mir lautet die Diagnose Basedow der ja auch autoimun ist :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. med. Zitz…
Benutzerbild von Dr. med. Zitz-Salzmann
11.07.2012 19:30

Korrekt Silvi, Jodkomponente sollte rausgenommen werden. Der TSH Spiegel sollte unter Thyroxin zwischen 0,2-0,8 gehalten werden ((bei unerfülltem Kinderwunsch). Sollte die SD gut eingestellt sein, ist nicht davon auszugehen, dass die genannten Symptome mit der SD in Verbindung zu bringen sind. Ein Endokrinologe sollte bei ihnen nach anderen Autoimmunerkrankungen fahnden.
MFG,
MZS

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.07.2012 12:46

Wer hat Dir denn ein Medikamemnt mit Jod verschrieben??

Das sollte bei einer autoimmunen SD-Erkrankung wie Hashimoto nicht gegeben werden wegen der Entzündung

Es ist auch nicht leicht für viele Ärzte die vielfältigen Symptome und Beschwerden einer SD-Erkrankung zuzuordnen da die meisten auch bei anderen Krankheiten und/oder Störungen vorkommen

Mit einer angepaßten Therapiie verschwinden die meisten Beschwerden oder lassen sich zumindest lindern

Bleibt nur weiterhin nach einem qualifizierten Facharzt zu suchen







Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]