Bin anfang des Jahres operiert worden, doch bin immer noch nicht richtig eingestellt.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2012 um 12:16

Habe Schlafstörungen, kribbeln in den Händen und teilweise in den Beinen. Bin Aufbrausend und heule für Kleinigkeiten.Habe L-Thyrox bekommen. Bin mit 125mg angefangen nehme seit ca.4 Wochen 175mg. Durch die Nebenwirkungen habe ich einfach mal 3 Tage nichts genommen. Was passiert wenn man keine Tabletten nehmen würde?Außerdem habe ich 6 kg zugenommen und fühle mich sehr schlecht damit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
24.06.2012 23:26

Wenn du deine Tabletten nicht nimmst, ändern sich deine Schildrüsenwerte und dein Körper spielt "verrückt". Lass dich vom Arzt nochmal neu einstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
leon-michael

24.06.2012 15:43

hallo
nach meiner operation hatt es auch lange gebraucht bis die tabletten richtig eingestellt waren
ich habe zugenommen und angst habe ich bekommen
das hat sich aber dann gelegt
die tabletten darfst du nicht weglassen ,dadurch wird doch dein harmonhaushalt reguliert
sprich nochmal mit dem arzt
lg mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyrox
Krankheiten:  Struma
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]