Nebenwirkung von Fluoxetin

4170

Frage gestellt am
16.04.2012 um 15:40

Ich nehme seit 11 1/2 Jahren Fluoxetin 20mg. Grund war eine körperliche Depression (Konversionsstörungen). Bin nun 61 Jahre und habe seit ca. 3 Jahren einen immer heftigerwerdenden Reizhusten und Mundtrockenheit. Allergie und Athma - alles abgeklärt. Dieser Husten ist so schlimm, daß ich kaum sprechen kann, weil ich so husten muß. Ich huste bei jeder Tätigkeit, Bewegung und Gelegenheit. Es ist nur noch peinlich, unangenehm usw. Ich habe alles überdacht - für mich kann es nur eine Folge (Nebenwirkung) von der Fluoxetineinnahme sein. Kann mir Jemand helfen dies zu ergründen??? Mein Arzt kann es nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.04.2012 16:07

Nimmst du noch andere Medikamente?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]