warum hat man manchmal das Gefühl,das Valoron überhaupt nicht wirkt,hatte die Nacht wieder bohrende schmerzen im rücken

ramona76

Frage gestellt am
29.06.2012 um 11:32

wie bekommt man bohrende schmerzen in der LW gegend weg obwohl man schon Valoron nimmt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Gardenie

12.07.2012 18:11

Hallo Ramona,
wenn du eine ISG -Blockade (Illiu-Sakral-gelenk) hast, werden dir Valoron Tropfen auch nicht helfen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Da hilft am besten ein Dorn-Anwender. Ausserdem macht Valoron auf Dauer nur abhängig und der Entzug ist alles andere als ein Spaziergang. Frage bei Physiotherapeuten und masseuren nach, ob sie die Dorn-Methode anwenden. Ist das Becken und das ISG eingerenkt, sind die Schmerzen weg.

Gute Besserung und viele grüsse
Gardenie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
baekomei43

12.07.2012 13:50

Hallo Ramona,
Ich hatte auch diesen bohrenden Schmerz und Valoron hat mir nicht geholfen, danach stellte mein Schmerztherapeut mich um auf das Medikament Palexia und das hat mir sofort Erleichterung verschaft. Nach vier Wochen war ich fast Schmerzfrei. Dir gute Besserung, Gruß Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.06.2012 13:48

Aus Eigenerfahrung mit der LWS-Problematik kenne ich das auch. Geholfen haben dann Novalgin Tropfen zusätzlich zum Valoron. Man ist dann allerdings etwas benebelt. Ich denke, Dein Arzt wird Dir problemlos Novalgin zusätzlich verschreiben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valoron
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]