Schwangerschaft NACH Einnahme von Isotretinoin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2012 um 19:44
  • Medikament: Tretinac Krankheit: Akne

In der Packungsbeilage steht, man muss 1 Monat nach der Einnahme warten, bis man an die Planung einer Schwanngerschaft auch nur denken darf. Mein Hautarzt riet mir zu 3 Monaten - aus Vorsichtsgründen. Ich bin mir sehr unsicher! Wurde jemand nach der Einnahme und Absetzen des Medikaments schwanger und hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht? Danke für Rückmeldungen!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.07.2012 22:32

Beim geringsten Zweifel lieber länger warten!
Der Zeitunterschied zwischen 1 und 3 Monaten ist ja nicht so riesig und ich glaub nicht, dass es einem großartig schadet, wenn man noch 2 Monate länger verhütet.
Es nützt dir ja auch wenig, wenn eine Frau schreibt "Bei mir hats schon nach 1 Monat geklappt". DAs ist keine Garantie, dass das immer so läuft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]