dauer der nebenwirkungen

Claudia Rg

Frage gestellt am
08.12.2007 um 10:21

habe nach 30 tg. campixeinnahme alle zu befürchtenden nebenwirkungen, letzte einnahme vor 8 tagen, wann kann ich mit einem "normalzusatnd" meiner psyche rechnen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

dreamherz
Benutzerbild von dreamherz
18.09.2008 01:41

hy dass weiss ich nicht.von campix ist neu ein artikel auf getaucht,es steht es hat starke,feste nebe es nicht wegen den starken nebenwirkungen und uws.benwirkungen.sowie suizidgedanken und deppression nach entwöhnung mit campix.hoffe das es dir niccht schadet das campix.denk an dich.wünsch dir all gute kraft,das du es schaft.mit dem teuflisches medikament campix.denn meine hausärztin gab

Bewerten:6xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dauer der Nebenwirkungen
    Ich habe sehr schwere Nebenwirkungen durch Medikamente.Die wurden jetzt abgesetzt. Zwei nehme ich...
  • Dauer der Nebenwirkungen
    Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, wenn man venlafaxin absetzt, bis ein Normalzustand...
  • Dauer der Nebenwirkungen
    Hallo, mich würde Interessieren, wie lange die Nebenwirkungen von Paroxetin nach dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]