Dauer der Nebenwirkungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.02.2010 um 16:28

Ich habe sehr schwere Nebenwirkungen durch Medikamente.Die wurden jetzt abgesetzt. Zwei nehme ich gar nicht mehr und Enabeta wurde durch Losartan ersetzt.
Jetzt meine Frage einige Nebenwirkungen sind schon weg,aber der Geschmacksverlust und die tränenden Augen und die geschwollenen Schleimhäute dauern an, kann es sein, dass dies länger dauert, wer hat Erfahrungen damit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,5 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2010 12:06

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe laut Uniklinik die Nebenwirkungen von Simvastatin und Enalapril. Ich hatte Haut und Nagelveänderungen, hohe Entzündungswerte im Blut und die bei meiner Frage angegebenen Beschwerden, außerdem habe ich auf drei Monate 12 kg abgenommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2010 16:36

Von welchen Medikament hast du die Nebenwirkungen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]