wieder heftige Schmerzen im rechten Bein - Ischialgie

Havel7
Benutzerbild von Havel7
Frage gestellt am
28.06.2012 um 16:39

Was kann ich tun, Schmerzmittel nehme ich ständig, Sport bereiten mir Pein.
Ich habe OP an L5/S1 und neuen BSV L4/S1.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.06.2017 22:32

Und noch eine Unklarheit, die Du bitte auflösen solltest:
In Deinem Profil hast Jurnista und Lyrica als Medikamente angegeben, aber in Deiner Stimmung schreibst Du, das du durch Tildin unter Strom stehst, auch hier solltest Du für Klarheit sorgen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.01.2016 01:49

Lieber Have7.
Auch ich bin seit Jahren Schmerzchroniker und habe heute eine Grundeinstellung mit 20 mg Jurnista zzgl. bei Bedarf noch Ibuprofen 600 ( bis 3 Tabl. tgl.).
Aber wenn Du schreibst, Sport bereitet Dir Pein, dafür habe ich ansolut kein Verständnis, wie Chaiyo49 richtig ausführt, gibt es einige Sportarten, die Du nicht nur ausführen kannst, nein, die Dir sogar Schmerzlinderung bringen.
Dein Azrt wird dir gerne die entsprechenden Verordnungen dafür ausstellen.
Ach so: Was stimmt den oben nicht, Das Alter oder das Geburtsjahr.
Bitte bring das in Ordnung.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
28.06.2012 16:57

Meine 1. BS-OP war auch an L5/S1. Danach hatte ich einige Zeit Ruhe. Die nächste OP war dann L4/L5. Die 3. dann Th10/th11. Heute würde ich mich nicht mehr so schnell operieren lassen. Nur wenn Lähmungen da sind. Ich bin heute Schmerzpatient. (mißglückte OP im Brustwirbelbereich)Dass Sport dir PEin bereitet verstehe ich. Geht mir auch so. Aber du kannst im warmen Wasser Gymnastik machen und schwimmen (Rückenschwimmen). Gut tut mir Moorpackung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]