Sertralin 150 mg Mirtazapin 15mg

mahary
Benutzerbild von mahary
Frage gestellt am
25.06.2012 um 12:19

Hallo,
nehme wegen eines Rückenleidens 40/20 Targin (Opiat) und alle 3 Tage Fentanylpflaster 25Ng/h.
Wegen Deppri nehme bekomme ich Sertralin 150 mg und für den Abend 15 mg Mirtazapin.

Bin am Tag noch müde und schlapp. Habe keine Lust etwas zu tun. Habe gehofft, dass ich durch die Medi etwas lebendiger werde, was leider nicht der Fall ist. Ich nehme Sert. seit 1 Monat und Mirt. seit 4 Tagen.
Wer von Euch kann mir von seinen Erfahrungen berichten.?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
25.06.2012 12:22

Hallo

das Mirtrazapin benötigt bis zu 3 wochen das du merkst es geht bergauf nach 6 - 8 wochen hat es seine ganze wirkung entfaltet
die Müdigkeit ist einen Nebenwirkung vom Mirtr. das geht wieder weg
gib den Mitteln etwas Zeit

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]