Nebenwirkungen Cipralex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2009 um 23:18

Guten Tag

Ich nehme seit 2 Monaten eine halbe Pille der Cipralex ein, jeweils morgens. Ist es mögllich, dass dadurch mein Geruchssinn stärker ist? bzw. dass ich mich selber stärker rieche? auch im Intimbereich?
Ich habe auch Mühe zum Orgasmus zu kommen.

Wie kann ich das Medikament absetzten? Ist das nur mit ärztlicher Begleitung möglich? Mein Arzt hat mir das Medikament für vorübergehend 3 Monaten verschrieben.

Für eine Antwort bin ich Ihnen dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975 (34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.09.2009 07:30

Ja, Veränderungen im Geruchs- oder Geschmackssinn sind möglich, manchmal ist das so stark, dass man sogar sein Lieblingsgericht oder Parfum nicht mehr mag.
Die Orgasmusstörung liegt auch daran, dass unter Cipralex die Muskeln schlaffer sind und sich nicht mehr normal zusammenziehen.
Nach 2 Monaten kannst Du ohne Arzt absetzen. Wenn es Dir geholfen hat gegen die Erschöpfung, kannst du ausschleichen - wenn es Dich bloss gedämpft hat und Du mehr Nebenwirkung als Heilung spürst, lasse es einfach sofort weg.
Es gibt bessere Wege aus dem BurnOut, ohne Psychopharmaka.
Gute Erholung Dir!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Cipralex
Krankheiten:   Abgeschlagenheit
Themen:   Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen