Was wissen alle über Blutdrucksenker Bisoprolol Sandoz

Walburga1313

Frage gestellt am
10.06.2012 um 11:03

Welche Nebenwirkungen sind hier bekannt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Reiner K.
Benutzerbild von Reiner K.
12.06.2012 08:33

Liebe Walburga, es ist eigentlich Wurscht, welchen Blutdrucksenker Du einwirfst...Du behandelst immer nur das Symptom nicht die Ursache. Für die paar Zentimeter die Du groß bist, wiegst Du schlicht zuviel. Punkt. Lies mal Dr. Brukker, dann fällt es Dir wie Schuppen von den Augen. Ernährungsumstellung heisst hier das Schlüsselwort. Lebst Du weiter wie bisher mit Pillen einschmeissen, ohne an Deiner Situation etwas zu verändern, wirst Du den Preis dafür bezahlen...so einfach ist das.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
11.06.2012 23:07

Meine Frau nimmt Bisoprolol nun auch schon seit einigen Jahren ohne Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
10.06.2012 14:34

hallo, lb. Walburga- nehme Bisoprolol schon ein paar Jahre und habe bis jetzt keine Nebenwirkungen. Nehme es am Abend, weil es vielleicht etwas müde macht- das ist eigentlich alles.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
10.06.2012 13:51

Jede Menge. Dies ist ja ein Standardmittel. Siehe
http://www.sanego.de/Medikamente/Bisoprolol
http://de.wikipedia.org/wiki/Bisoprolol
http://www.gutefrage.net/frage/bisoprolol

usw. usw.
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]