Unterlaibbeschwerden unter Letrozol

DagmarBarbara

Frage gestellt am
11.06.2012 um 20:14

Hallo,hat jemand auch Unterlaibsbeschwerden,(Druckgefühl nach unten) unter Einnahme von Letrozol?Blasenentzündung ist ausgeschlossen.Seit drei Jahren erst Femara,jetzt Letrozol wechseln sich die Nebenwirkungen ab.In den Nebenwirkungen steht "Bauchschmerzen".Nun weiß ich nicht,ob Oberbauch
gemeint ist oder in Richtung Gynäkologie.Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?Br.Op 2009.
Danke Euch!
LG
Dagmar

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.08.2012 10:17

Ich habe 3 Jahre Femara genonnen und erst in den letzten Wochen starke Unterleibsschmerzen bekommen. Blasenentzündung wurde ausgeschlossen, keine Scherzen beim Wasserlassen. Frauenärztin machte Ultraschall, auch innen alles in Ordnung. Sie meinte, dass es sicherlich von der Wirbelsäule ausstrahlt. Nun bin ich genauso schlau wie vorher. Desweiteren hat mir die Ärztin zur Probe auch wegen der starke Gelenkschmerzen für 4 Wochen Tamoxifen verschrieben. Wenn es mir besser geht, dann soll ich diese für immer nehmen. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. LG Rosi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femara
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]