Gelenk - und Muskelschmerzen

Ursula Ziemann

Frage gestellt am
27.04.2012 um 18:03

Nach Beendigung der Strahlentherapie und vorausgegangener Chemo ( 3 FEC u. 3 Taxotere) erhielt ich
zuerst Femara von ca Febr. 2010 bis ca Mai 2010. Dann wurde ich auf Letroblock umgestellt (An-
gabe: derselbe Wirkstoff Letrozol) Ab Juli 2010 etwa fingen die NW an: Schmerzen in Knien, Füßen
und Händen. Mit Akupunktur und Schmerzmittel Novaminsulfon waren sie einigermaßen erträglich.
Ich habe über eine Internetapotheke die Zusammensetzung von Femara bzw. Letroblock erfahren können. Bis auf Lactose bei Femara 2x erwähnt, sind dieselben Wirkstoffe vermerkt, nur die Hilfs-
stoffe sind z.T. andere.
Gibt es eine Unverträglichkeit zwischen Femara/Letroblock und z.B. Calcilac, Olmetec u. HTC wegen
Bluthochdruck? Ich hoffe, dass es irgendetwas gibt, das mir auch meine Steifigkeit in Händen, Füßen und Knien nimmt.
Wer hat ähnliche Probleme und ein 'Gegenmittel' gefunden?
Vielen Dank im voraus.
Ursula

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.04.2012 19:52

Ausser Calcilac brauchst du auch unbedingt noch magnesium.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femara
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]