blut im urin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2012 um 13:41

labortest zeigen jedesmal blut fest kein arzt kann die ursache feststellen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 60,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
03.01.2012 17:35

Hallo
das habe ich auch :-)
ist eventuell erst mal nix schlimmes
ich habe Markschwammnieren , heißt meine Nieren filtern den Urin nicht " sauber" und von daher habe ich immer Blut im Urin ( ich finds nur heftig wenn ich phasen weise " nur" Blut im Urin habe ( sichtbar)) Bei mir hat das nach 2 Jahren hin und her die Neprhrologin diagnostiziert aber ich würde auch erst mal zum Urologen gehen und abklären lassen was mit der Blase ist
Ach ja noch was bloß weil Blut im Urin ist würde ich kein Antibiotika nehmen ! Die Nephrologin hat mir gesagt , Urin regelmäßig kontrollieren und erst wenn wirklich Bakterin im Urin sind soll ich ein Antibiothika nehmen vor her nicht

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
03.01.2012 16:42

Schon eine Blasenspiegelung machen lassen? Ich finde das extrem wichtig, um eine Veränderung in der Balsenschleimhaut auszuschließen.

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.01.2012 14:06

Vielleicht solltest du mal einen Nephrologen (Nierenfacharzt) aufsuchen, ich denke, der wird dir helfen können.

Bewerten:5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blut im Urin
    Meine Frage ist....................... Gestern bekam ich starke Schmerzen beim Wasserlassen....
  • Blut im Urin
    Was bedeutet das? Kann das auch mal nicht schlimm sein ?
  • blut im urin
    habe seid heut früh blut im urin...was kann daas sein?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Blut im Urin
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]