Imigran 50 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2012 um 22:02

Ich leide unter Migräne und nehme Imigran bei jeder Attacke. Da sich meine "Migränetage" letzthin häufen, wollte ich wissen, wieviel Tabeletten im Monat ich maximal einnehmen kann?

Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Marlene

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
29.05.2012 00:44

Na Marlene, da zäumst Du aber das Pferd von hinten auf.
Es sollte vielmehr nach den Gründen der zunhemenden Häufigkeit geforscht werden und nicht mit immer mehr Imigran dagegen gefeuert werden.
Was wurde in Richtung der Diagnosefindung bereits betrieben?
Des Weiteren sollte Dir klar sein, dass zunehmender Konsum an Schmerzmedikamenten ebenfalls den Schmerz erst verursachen können - medikamenteninduzierter Schmerz heisst es dann so schön und wenn das erstmal eingetreten ist, dann hast Du ein richtiges Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Imigran
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]