L-Polamidon Nebenwirkungen

oma32

Frage gestellt am
04.12.2011 um 21:26

Hallo,

habe wegen chronischer Schmerzen und starken Nebenwirkungen bei anderen Morphinen jetzt L-Polamidon vom Schmerzarzt bekommen.

Nehme dazu aber auch noch Musaril zur Muskelentspannung und Migränemittel da die Tropfen da nicht helfen.
In den letzten Wochen habe ich ohne veränderung der Dosis verstärkt in Ruhephasen eine totale Müdigkeit, wenn ich mich Bewege ist es vorbei und phasen in den ich unheimlich unruhig bin, insbesondere die Hände
Kennt jemand vielelicht dafür mögliche Ursachen ???.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Imigran
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]