Übelkeit

Suse

Frage gestellt am
19.08.2008 um 19:21

Ich habe in einem Zeitraum von ca. 5 Monaten drei verschiedene Neuroleptika ausprobiert.Leider hatte ich bei allen Nebenwirkungen gehabt.Als erstes hatte ich Risperidon dann Seroquel später Haldol und zum schluss Seroquel prolong. Vom Kopf her ging es mir besser aber die Nebenwirkungen waren sehr unangenehm. Jetzt nehme ich seit vier Tagen gar keine Neuroleptika mehr. Seitdem ist mir sehr oft Übel. Ist das normal? Wer hat Erfahrung damit? Ab morgen soll ich Abilify nehmen. Kennt sich da wer aus?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

mone72

05.10.2008 12:47

hallo,also ich nehm trevilor seit 6 monaten,womit ich sehr gut klar komme.habe auch eun neuroleptikum ausprobiert,amens domina,was mir aber nur alpträume verursachte.immer daran denken,alles langsam ausschleichen.grüssle mone

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ernie60

05.09.2008 01:16

hallo, ja, daß ist "normal". wurde das medikament ausgeschlichen? mit abilify habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht. war total unruhig und konnte mich nicht mehr stillhalten. musste ständig aufstehen und mich bewegen. diese beobachtung habe ich auch bei anderen patienten gemacht. mit seroquel habe ich "bessere" erfahrungen gemacht. schlimm ist, wenn man seroquel tagsüber nehmen muss die ständige mütigkeit. deyswegen nehme ich es nur noch abends.lg.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2008 20:29

Hallo

Ich weiss nur, das manche Menschen beim Ansetzen und manche beim Absetzen Übelkeit als Nebenwirkung haben. Geduld und vor allem vielleicht mal ein Medikament aus einer ganz anderen Wirkstoffgruppe versuchen, je nach dem warumDu die Neuroleptika nehmen sollst. Ich drück Dir die Daumen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blood Ange
Benutzerbild von Blood Ange
23.08.2008 21:31

Hallo
Ich denke Nebenwirkungen wird es fast immer geben, man muß halt das Medi finden das die "LGangehnemsten " hat. Die Übelkeit denke ich kommt vom Absetzen, das geht wieder vorbei.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Übelkeit
    Mir ist morgens nach dem Aufstehen übel und ich mag nichts essen. Der Zustand dauert bis in die...
  • Übelkeit
    Tach, ich leide seit 4jahren an übelkeit. hab mich körperlich untersuchen lassen...
  • Übelkeit
    Was kann ich gegen Übelkeit , nach Einnahme von mifegyne tun ? :(
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]