Lyrica 25 Angst vor Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2009 um 17:43

Hallo an alle.
Ich habe heute das Medikament Lyrica 25mg verschrieben bekommen.Habe nun Angst vor den Nebenwirkungen.Zur Zeit nehme ich 75mg Amitryptilin 25mg Metroprolol und Abends 25mg Seroquel,welches ich nun durch Lyrica ersetzen soll,da die gewünschte Wirkung nach längerer Zeit ausblieb. Leide an Unruhe,Angst und Panikattacken gem.
mit Depressionen.Da ich keine genügende Stabilität erziehlt habe,würde ich schon ein anderes Med.probieren.Ich reagiere sehr sensibel auf Med.und habe als ich den Beipackzettel studiert habe,etwas Schi... bekommen. Da ich schon genug Probleme habe wollte ich nicht noch mehr dazu bekommen. Wie gut verträglich ist das Med.und vorallem hilft es auch oder hat es nur Nebenwirkungen. Bin Unsicher.

Lieben Gruß,Anett

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:9xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.12.2010 15:44

Ich nehme Lyrica seit 6 Wochen mit grossem Erfolg. Ich litt 12 Jahren unter chronischen Schmerzen nach einer OP. Diese höllischen Schmerzen sind fast ganz weg. Natürlich musste ich Nebenwirkungen wie Benommenheit und Schläfrigkeit feststellen, aber nur während der ersten zwei Wochen. Seitdem geht's mir gut. Man darf nicht vergessen, dass jedes Medikament Nebenwirkungen hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2009 07:46

Hallo, ich kenne das Medi zwar nicht, aber ich kenne das auch, die Angst vor (neuen)Medikamenten etc. Ich kann Dir nicht sagen wie es wirkt, aber ich möchte Dir sagen, dass auch ich sehr sensibel auf Medikamente reagiere und am Besten ist es das Medikament einzuschleichen, also mit einer geringen Dosis beginnend. Hattest Du das mit dem Arzt besprochen?lg und schöne Weihnachten wünsche ich-Mara

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
christophr
Benutzerbild von christophr
01.09.2009 23:29

Ich nehme Lyrica 75 schon seit 2 Jahren ein,soweit keine Nebenwirkungen,außer etwas Müdigkeit,aber bei 25 mg vielleicht ohne Bedeutung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.09.2009 18:53

Es könnte dich anfangs etwas müde machen.Aber normalerweise ist es besonders in der Dosierung 25mg gut verträglich und auch wirksam.Hab keine Angst.Wenn du es nicht verträgst kannst du immer noch absetzen oder umsteigen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]