falsche einnahme von spiriva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2012 um 13:41

es wurde aus versehen die kapsel nicht inhaliert sondern rundergeschluckt,ist das schlimm ,oder was kann mam dagegen machen

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,5 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
25.05.2012 16:30

Mein Mann hat auch irrtümlich einmal eine Spiriva Kapsel geschluckt und gleich darauf den Lungenfacharzt angerufen, dieser meinte es kann nichts passieren und es ist auch nichts passiert. Keine Panik!

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.05.2012 13:56

Es wäre besser, ein Brechmittel zu nehmen. Die Kapseln dürfen nicht geschluckt werden. Es kann zu Herzproblemen und heftigen Magen-Darm Störungen kommen. Wenn noch machbar, dann Finger in den Hals und raus damit. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spiriva
Krankheiten:  COPD
Themen:  Lunge und Atmung
 Chronische Erkrankungen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]