scherzende beine gabapentin-biomo

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.05.2012 um 10:12
  • Medikament: Spiriva,formoterol,budiair Krankheit: copd

habe seid tagen scherzente beine von oben bis runder,keine schwellungen tun nur weh
war bei arzt der sagt nerven schmerzen,hatt mir gabapentin gegeben,aber wenn ich da die vielen nebenwirkungen lese wird mir übel.kennt jemand das mittel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dagmar70
Benutzerbild von Dagmar70
10.05.2012 12:29

Ich würde es auf jedenfall mit Gaba versuchen. Es hilft vielen , ich habe es auch ausprobiert aber es hat bei mir leider nicht geholfen. Hatte aber keine NW. Bekomme jetzt Opiate. Aber wie heißt es so schon " Probieren geht über Studieren". Wünsch Dir viel Glück und das es hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]