kleidung bei Blasenkatheter im Sommer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2012 um 21:52

Hallo ich bin die Alina und 21 Jahre alt. Da ich seit November 2011 an Blasenkrebs erkrankt bin, trage ich einen Blasenkatheter 18Ch. Ich hatte bis jetzt keine Probleme, Da ich im Büro nur noch 20 Std arbeite und den Beinwbeutel dran habe. Doch jetzt im Sommer wurde ich auch etwas anders wie eine lange Hose tragen. Weiß jemand was? Auch Mein Liebesleben leidet. Wer will schon Sex mit einer Frau die katheterrisiert ist. Ich habe Angst mir einen Freund zu Suchen. Und der Arzt sagt ich habe schon Metastasen in der Gebarmutter und Brust. Was bedeutet Das beides im Juni entfernt wird. Na ja was soll es? Jeden 3. Tag Pflaster kleben, Tabletten nehmen, alle 14 Tag neuer Dk im kh und jeden Tag Scheiss Blasenspulung. Gut dass mir meine Mama hilft

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
24.05.2012 17:36

ach, noch einiges mehr. in dem wundervollen text gibts käsige "fakten" . einige.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.05.2012 00:40

@ Pfleger:
hmmm.... stutzig aufgrund der Metastasierungsform und geplanter Op's...???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
23.05.2012 23:57

ich glaube der fragestellerin nicht, das ist alles :-)

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.05.2012 23:52

ich versteh nicht was pfleger mayoo meint.was meinst du ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.05.2012 23:50

Ich schliesse mich Alpha an. Das wäre einen Versuch wert und sicher eine Erleichterung für den Sommer. Kann aber sein, dass Dein Arzt nicht mitmacht. Und noch etwas: ich drücke Dir beide Daumen, dass alles glatt geht. Das hat jemand mit so viel Mut, wie Du ihn an den Tag legst, einfach verdient! Du bist ein tolles Mädchen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
23.05.2012 22:54

das gibts doch gar nicht... also... das gibt es wirklich einfach mal überhaupt gar nicht....

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.05.2012 22:02

Hast Du schon mal den Umgang mit einem Katheterventil ausprobiert?
Vorteil ist, dass Du keinen lästigen Beutel brauchst - Nachteil, dass Du nicht vergessen darfst, den Urin regelmässig abzulassen.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Gruss, Alpha

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl
Krankheiten:  Blasentumor
Themen:  Krebs
 Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]