Behandlung mit Medac BCG

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2020 um 14:26

Die 6 mal wöchentlich und 3 mal wöchentlich in 3 monatigem Abstand sind erledigt nun wäre der von Medac vorgeschriebene 6 monatige Abstand fällig. Allerdings möchte der Arzt mit 3 monatigem Abstand weitermachen.
Wegen der starken Nebenwirkungen des BCG habe ich hier erhebliche Bedenken, da ich denke das der 6 monatige Abstand der Erholung des Körpers dienen soll. Somit wäre, nach meinem Dafürhalten, ein dreimonatiger Abstand eine Überdosierung.
Hat jemand nähere Kenntnisse? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichem Gruß Friedrich

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.07.2020 17:43

Hallo Friedrich,
da der Arzt Deinen Gesundheitszustand wohl viel besser kennt als jeder von uns, solltest Du Dich an seine Anweisung halten.
Was im Beipackzettel dazu steht ist für den Regelfall gedacht, der anscheinend bei Dir nicht vorliegt.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Blasentumor
Themen:  Krebs
 Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]