Polamidon und andere Medikamente,wie verträglich ist das ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2012 um 13:29

Hallo Ich bekomme 8ml.Polamidon und durch meine Krebserkrankung muss Ich noch einige ander Medis nehmen und habe das Gefühl das eines der Medis die Wirkung von meinem Pola aufhebt da Ich mich ab späten Nachmittag total entzügig fühle.Folgende Medikamente nehme ich zusätzlich tägl. ein:Targin,Celebrex 200mg.,Omep40mg.,Avalox400mg.,und Cymbalta 30mg.Wer weiss Rat und hebt eins der Medis vlt.die Wirkung vom Pola auf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

13.04.2012 20:25

Ach, eins noch: In einer vernünftigen Welt würde der Arzt dir vllt. noch ein paar Dolantin oder Dilaudid Ampullen mitgeben - wenn die Schmerzen mal übel sind oder die Stimmung scheiße, dann könnteste auf das Cymbalta und auch das Celebrex scheißen, was dann auch den Magen entlasten würde. Wär noch ein Tipp, zu versuchen auf den Entzündungshemmer zu verzichten... die Analgetische Wirkung ist im vgl. zu Opiaten eher als lame einzuschätzen und die NW grad im Magen sind dafür schon ziemlich Hardcore. Also mehr Opiate, weniger Restzeug - da ohnehin Affinität dazu besteht sicher besser für dich.
(Bin mal gespannt ob bei Krebs auch wieder ein paar "das macht süchtig geh in den Entzug" Meldungen kommen ☺ )

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

13.04.2012 20:19

Jau, das Targin machts. Beigemengt ist wie bei ValoronN auch, Naloxon. In dem Fall nicht damit es nicht gejunkt wird sondern um die Verstopfung die mit Oxycodon und allen Opioiden so mit sich kommt aufzuheben. Also direkt zum Doc und ihm sagen daß er es durch das MONOpräparat OxycodonHCl ersetzen soll. Freut auch die kasse weils nur die Hälfte kostet.
Kommt der Kram denn von einem Arzt? Der sollte es besser wissen wenn er Polamidon ausgibt. Bzw. wissen die beiden Stellen voneinander?
Denn ich muß sagen, MUSS ja nicht sein einmal Pola zu nehmen UND noch ein anderes starkes Narkoanalgetikum. Eins in angemessener Stärke reicht ja. Ich weiß bei Pola in ML NIE wieviel mg es denn sind - aber die gleiche Menge Oxycodon hat den gleichen Effekt. Sagen wir also 8 ml sind 80 mg (wenns 1% PolamidonLsg. ist) dazu dann eben noch die Targin 2x20 = 120 mg Oxycodon tgl. 60 morgens/abends. Dann haste die Lauferei zur Pola-Tränke auch nicht mehr.
ICH würds so machen wenn möglich - Fragen kostet ja auch nix und bei Krebs ist auch das Junkie-Manko ausgeglichen bei den Ärzten würd ich doch meinen. (Kann mich auch irren - gibt vllt. welche die deppert genug sind sich zusammenzuspinnen daß das junken den Krebs ausgelöst hat - rennen viele Spinner in den Praxen rum)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]