Rauchen?!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.04.2012 um 07:09
  • Medikament: bellissima Krankheit: Empfängnisverhütung

Wisst ihr ob die Pille für Raucher ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.04.2012 11:02

Mein Arzt hat mir jetzt nichts über das Rauchen und Einnahme der Pille gesagt. Nehme auch Schilddrüsenhormone.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

27.04.2012 22:10

auch für Nichtraucher sind Hormone sicher nicht ungefährlich...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fire_Moon

27.04.2012 14:18

Antwortet zwar jeder das man bei Pille und rauchen Herzprobleme bekommt,das die meisten aber auch Brustkrebs bringen können das läßt man wieder unter den Tisch rutschen ;-)-na müssen ja noch verkauft werden die Dinger nä.
Kurzum Pille und rauchen verträgt sich dennoch wirklich nicht.Es kann nicht nur Herzprobleme geben sondern allem voran Thrombosen und andere Nettigkeiten.
So gepriesen die Pillen auch zur Verhütung sind,so reichhaltig in Nebenwirkungen sind sie gleichzeitig.So lange man auf andere Verhütung zurück greifen kann ist auf Dauer wohl jede besser (Spirla etc.pp).Hormone egal in welcher Form belasten den Körper leider meist sehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.04.2012 12:03

Für Raucherinnen empfiehlt sich östrogenhaltige Verhütung überhaupt nicht!
Da sind nur Minipillen geeignet und die Bellissima ist keine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.04.2012 10:38

Rauchen + Pille = 99% Herzinfarkt. Viel Spaß dabei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
27.04.2012 10:38

wenn du glück hast ist das einen niedrig dosierte Pille da rauchen und Pille sich nicht gut verträgt
ich rauche auch und nehme auch die Pille aber eine mit niedirgen Hormondosis besser wäre natürlich ich würde nicht rauchen aber nun gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.04.2012 08:24

Stimmt. Meine Mutter verhütet auch mit der Pille schon Jahre und sie raucht aber auch!

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

27.04.2012 08:06

Wie bitte? Es gibt keine spezielle Pille für weibliche Raucher. Wer mit Hormonen verhütet und dabei raucht, der ist lebensmüde. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rauchen
    Heey, ich habe da eine Frage.. ich war heute beim arzt und dieser meinte, dass ich eine...
  • rauchen
    hallo muss mit rauchen aufhören habe copd kann mir einer sagen wie und hat einer Erfahrung mit...
  • rauchen
    mit rauchen aufhören is alles scheiße hilft auch nich is alles blöd ( copd )
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bellissima

Verwandte Fragen

[]