Gewichtsabnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2012 um 09:07

wie kann ich wieder die vielen Kilos nach der 5 jährigen einnahme von Arimidex wieder loswerden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,8 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.04.2012 10:12

Hallo du da oben..Mit einer guten ausgewogenen Ernährung(DIÄT) und Sport solltest du das Ziel erreichen einige Kilos abzunehmen..Sport ist gut..tut gut..allerdings gehört ein eisener Wille dazu,,,doch setze dir das Ziel und du wirst sehen wie die Kilos purzeln..Wünsche dir Gute Besserung mit einem von Herzen kommenden wiwi Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtsabnahme
    Hallo zusammen. Ich kämpfe seit ca. 3 Wochen mit meinen überschüssigen Kilos. Ich habe meine...
  • gewichtsabnahme
    habe 20 kilo aufgrund der medikamente zugenommen das gewicht mag gar nicht mehr weggehen trotz...
  • Gewichtsabnahme
    Hallo hat jemand einen Tipp, wie man ca. 5 Kilogramm, am schnellsten abnimmt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arimidex
Krankheiten:  Hormonstörung
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]