Hormonstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2012 um 17:16

Hallo zusammen,

ich hatte vor 7 Jahren einen gutartigen Tumor, wodurch ein Eierstock entfernt werden musste. Gleich danach habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Nun habe ich seit einiger Zeit starke Panikattacken und Schwindelanfälle, die meinen Alltag stark einschränken. Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und es wurde nur geringfügig besser. Andere Erkrankungen wie Schilddrüse etc. wurden durch einen Endokrinologen untersucht, jedoch nichts auffälliges.
Momentan nehme ich ein Homeopathisches Medikament Phyto-L, dass Eisprung etc. anregen soll, der seitdem ausgeblieben ist. Dadurch wird der Schwindel und die Panik noch größer habe ich den Eindruck. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Lg Isa

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
17.04.2012 21:45

Hallo, homöopathischen Mitteln ist es eigen, dass sie am Anfang der Einnahme die Symptome verstärken können.
Am besten mal den Homöopathen/Heilpraktiker/Arzt fragen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.04.2012 17:39

In allen Homeopatischen-Tropfen, falls Du Tropfen nimmst, ist alkohol in nicht geringem Maße drin.
Davon wurde mir übel, alkoholunverträglichkeit!
Sonst bleibt Dir, der Weg zu einem Psychiater offen, wegen Panickattacken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hormonstörung
    Versuche seit 1jahr schwanger zu werden es klappt aber nicht.habe ständig blutungen und...
  • hormonstörung
    wieso bekomme ich meine tage nicht habe überall im gesicht und körper haare probleme und noch...
  • Hormonstörung
    Mein Mann hat zu hohen Testesteronspiegel. Ursache ist noch nicht bekannt. Kann man trotzdem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]