verwirrung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2012 um 15:31

Ständige Verwirrtheit ,Vergesslichkeit,schlechter Orientierungssinn, darunter leide ich schon seit langem,es ist aber seit der Einnahme dieser Medikamente schlimmer geworden,was kann ich gegen diese symtome tun

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

17.04.2012 16:59

Symptombehandlung nur dann, wenn nichts Anderes geht. Erst einmal feststellen lassen, ob keine physische Grunderkrankung vorliegt, da Du die Symptome ja schon vor der Einnahme der Psychpharmaka hattest. Eine Depression kann durchaus von einer physischen Erkrankung verursacht sein. Lass Dich von einem guten Neurologen durchchecken! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Verwirrung
    Hallo, habe immer wieder mit Infektionen der Scheide zu tun und bin langsam der Überzeugung,...
  • Verwirrung
    ich bin jetzt 19 und nehme diese pille jetzt seit dem ich 15 jahre alt bin. Mein Körper...
  • Verwirrung
    ich bin jetzt 19 und nehme diese pille jetzt seit dem ich 15 jahre alt bin. Mein Körper...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]