Impfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2012 um 15:25
  • Medikament: Encepur Krankheit: Impfauffrischung

Bin seid 2 Jahren Nierenkrank (Glomerulonephritis minimal change) und nehme seitdem Prednisolon (immer krankheitsabhänging z.Z 6 mg vor 3 Monaten noch 60 mg). Müsste im Mai meine FSME Auffrischungsimpfung erhalten. Ist dies möglich? Schafft das mein Immunsystem?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
16.04.2012 18:53

Bei Krankenkassen gibt es z. B. eine Hotline. Dort spricht man dann mit Ärzten, denen man Fragen stellen kann. Ich weiß nicht, ob alle Krankenkassen über diesen Service verfügen. Bei der AOK, BEK, IKK, Techniker-Krankenkasse gibt es z. B. diesen Service.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2012 16:32

weil es zu umständlich ist dahin zu gehen,weißt du wielange man für ein termin warten muss und sanego geht einfach schneller.

ps ich bin nicht der fragesteller

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.04.2012 16:05

Warum fragst du das nicht einfach deinen Hausarzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Impfung
    Wie lange nach einer Impfung können Nebenwirkungen auftreten. Habe vor 7 Wochen eine Diphterie...
  • Impfung
    Wann ist eine Kombi-Impfung Wundstarrkrampf-Diphterie-Polio von Nöten?
  • Impfung
    Ich habe heute gehört das eine Impfung eigentlich harmlos ist,aber wenn die impfung ins blut geht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Encepur

Verwandte Fragen

[]