Impfung

bettiregitz

Frage gestellt am
19.09.2011 um 12:33

Wie lange nach einer Impfung können Nebenwirkungen auftreten.
Habe vor 7 Wochen eine Diphterie Tetanus Impfung bekommen und habe jetzt an genau von der Stelle ausgehend Schmerzen im Oberarm....mal stärker und dann wieder schwächer. Manche Bewegungen z.B. Arm nach hinten bewegen schmerzen sehr.

LG Bettina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

bettiregitz

19.09.2011 14:52

Vom Frage-Steller selbst

Werde ich wohl tun müssen.......:((
Leider....aber sicher ist sicher.......
Aber danke für all eure Antworten..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.09.2011 13:02

Vermutlich hat sich durch die Injektion des Impstoffes eine Verhärtung im Muskel gebildet - diese kann schon schmerzen und das auch über einen längeren Zeitraum.
So wie du es schilderst liegt es meiner Meinung nach durchaus noch im Rahmen des Normalen - aber wenn du dir zu unsicher bist - dann schlag halt nochmals beim Doc. auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2011 12:56

bitte geh zu deinem arzt,denn es ist doch etwas ungewöhnlich mit deinem arm!LG Sternchen61 tina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bettiregitz

19.09.2011 12:47

Vom Frage-Steller selbst

Hatte direkt nach der Impfung ewig lange einen dicken Knubbel der weh tat an der Stelle......der war dann aber irgendwann weg.
Hatte die Schmerzen auch nicht die ganze Zeit ....treten jetzt erst seit ein paar Tagen auf.....habe aber das Gefühl als ob es schlimmer wird. Vielleicht hat es ja auch garnichts mit der Impfung zu tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2011 12:42

keine sorge,das geht wieder weg.deswegen fragt mein arzt auch immer,welchen arm ich am meisten gebrauche.zum impfen nimmt er dann den schwachen arm,weil es wirklich sein kann,das man eine weile beschwerden hat,die aber in der regel normal sind.was mich ein bisschen bei dir wundert,ist,dass es schon 7 wochen her ist--da müsste eigentlich kein schmerz mehr sein.was du tun kannst,ist,den arm schonen und ein kühlelement auf die impfstelle legen--das tut gut.wenn es weiter weh tut,würde ich an deiner stelle nochmal den arzt fragen,ob das so noch normal ist.liebste grüsse und gute besserung sternchen61 tina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.09.2011 12:39

Ja, kann schon mal vorkommen - ist nicht dramatisch wenn die Einstichstelle selbst unauffällig aussieht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Impfung
    Wann ist eine Kombi-Impfung Wundstarrkrampf-Diphterie-Polio von Nöten?
  • Impfung
    Ich habe heute gehört das eine Impfung eigentlich harmlos ist,aber wenn die impfung ins blut geht...
  • impfung
    ab welchen monat kann man sich gegen grippe impfen lassen--und welcher monat ist dafür der...
mehr ansehen
[]