Kaffe, Fruchsaft

Havana Club

Frage gestellt am
28.03.2012 um 13:18

Welche Erfahrungen habt ihr denn beim Genuss von Kaffee, Fruchsäften, Nikotin bzgl. Stangyl erlebt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Bevie
Benutzerbild von Bevie
29.03.2012 19:42

Nabend Havana Club,

ich selbst nehme Stangyl nicht, aber mein Lebensgefährte nimmt 75 mg davon und ich weiß dass wenn man Stangyl einnimmt den Kaffeegenuß Zeitversetzt genießen sollte, das heißt es sollten mindestens 3 Stunden zwischen Einnahme von Stangyl und Kaffee liegen, da der Koffein die Wirkung stark herab setzt. Aber Ärzte sagen, am Besten gar keinen Kaffee trinken, gilt auch für Psychopharmaka gegen Psychose ect. , ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG Bevie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Havana Club

28.03.2012 16:25

Vom Frage-Steller selbst

ich hab´s auch schon gelesen und dachte mir, ich erfahre hier etwas mehr darüber.
Ich trinke morgens und mittags so gerne meinen Kaffee und möchte/kann nicht darauf verzichten.:( Das wäre wirklich schrecklich für mich, wenn ich wegen Stangyl darauf verzichten müsste. Auf Fruchtsäfte kann ich verzichten. Dann ess ich eben mehr Obst, obwohl das Obst auch Fruchtsaft enthält,
Ach ich bin einfach nur verwirrt.
Trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.03.2012 14:16

Oh sorry, zu Stangyl habe ich keine eigenen Erfahrungen. Aber Hinweis:
"Dieser Wirkstoff sollte nicht mit schwarzem Tee eingenommen werden, da dieser die Wirkung vermindert. Das gleiche gilt auch für Kaffee und Fruchtsäfte." (http://www.depressionen-depression.net/med/Trimipramin.htm)

Das heißt, Kaffee und Fruchtsäfte vermindern die Wirkung vom Medi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Havana Club

28.03.2012 14:11

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine Antwort.
Ich meinte, ob durch die Einnahme von Kaffee oder Fruchtsäften die Wirkung von Stangyl gehemmt werden kann!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.03.2012 14:08

Ohne Kaffee fängt bei mir der Tag nicht an. Ein paar genieße ich und manchmal ein paar mehr. Wie bei zu viel Fruchtsaft gibt's dann zur Strafe Sodbrennen.
Hm ... Nikotin ein Genussmittel? Jaaaaa, zumindest nach meinem Konsum zu urteilen. Erfahrung: schmeckt nicht, qualmt, ist teuer und dennoch genieße ich es :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]