Ubiquinol Q 10

KUNOHE

Frage gestellt am
20.03.2012 um 14:08

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Hittich Produkte, z.B. Ubiquinol?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

BjoernH

25.03.2014 14:22

Generell habe ich gute Erfahrungen gemacht was die Nahrungsergänzung mit Ubiquinol betrifft. Ab einem gewissen Alter oder bei starken Belastungen kann der Körper eben die benötigte Menge nicht mehr selbst herstellen, da sollte man sich nichts vormachen. Da der Stoff aber auf so viele Bereiche im Körper Einfluss hat, finde ich es wichtig da möglichen Mangelerscheinungen (sei es Haut, Herz oder Immunsystem/generelle Fitness betreffend) durch Nahrungsergänzung entgegenzuwirken.
Was konkrete Produkte betrifft, habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit Produkten von Kräuterhaus Sanct Bernhard gemacht. Die Ubiquinol Q10-bioaktiv-Kapseln z.B. enthalten Ubiquinol das auf natürlichem Wege gewonnen wurde. Ich lege darauf immer besonderen Wert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
norbschneid

23.03.2012 23:50

Nur mit Natto Calcin, was Basti sagt stimmt natürlich, man muss dann das Internet durchsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
norbschneid

23.03.2012 23:50

Nur mit Natto Calcin, was Basti sagt stimmt natürlich, man muss dann das Internet durchsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.03.2012 17:37

Diese Produkte sind völlig überteuert und nützen in erster Linie dem Hersteller, es gibt andere, deutlich preiswertere Q10-Produkte, die mindestens gleichwertig sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]