diabetischen Neuropathie

onno1511

Frage gestellt am
20.03.2012 um 05:00

wer kann mir weiterhelfen was kann man unternehmen wenn der arzt nicht weiter kommt
wer hat erfahrung damit .ich habe seit ca 1 jahr stendiges krippeln in den füßen nehme medikamente wie lyrica aber am anfang hat es ein wenig geholfen jetzt kann ich schlecht bis garnicht mehr einschlafen werde ständig wach und bin morgens wie gerädert wenn ich auf arbeit muß,gern möchte ich mich mit betroffenen austauschen wie sie mit ihrem leiden umgehen.wer kann mir helfen was man unternehmen kann um es etwas erträglicher zu machen ich bin für jede hilfe dankbar mfg uli

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.03.2012 17:06

Wie hoch ist denn die Lyricadosierung?
Ist das kribbeln beim einschlafen nur auf die Füße begrenzt,oder betrifft es auch die Waden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]