macht Actrapid impotent?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2011 um 00:06
  • Medikament: Actrapid Krankheit: drei mal mit den mahlzeiten
  • Medikament: Protaphane Krankheit: nachts
  • Medikament: Metformin1000 Krankheit: morgrn und abends

macht Actrapid impotent? weil ich bin inder meinung zeit ich dieze inzolin spritse kriege ich probleme ,es wierd nicht mehr steif. habe probleme .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 109,0 kg
Eingetragen durch: bin betrofen
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2011 03:38

Ganz offensichtlich leidest Du an einem Diabetetes Typ-II.
Leider gehört als eine der öfters auftretenden Folgeerkrankungen die erektyle Dysfunktion/Erektionsstörungen dazu.
Durch schlecht eingestellten Blutzucker, werden vor allem Schäden an den kleinen und großen Blutgefässen verursacht. Diese können dann auch die Blutversorgung des Penis beeinträchtigen.
Evtl. zusätzlich daraus resultierende Nervenschädigungen (Neuropathien) führen zu Störungen der nervalen Steuerung der sexuellen Reaktion. Die Sexualität wird schwierig, schmerzhaft oder gar unmöglich.
Bei Patienten mit Altersdiabetes kann darüber hinaus der Hormonhaushalt beeinträchtigt sein und ein Mangel an Testosteron vorliegen.
Ich an Deiner Stelle würde einen Termin mit dem behandelnden Diabetologen vereinbaren - in dem Gespräch solltest Du Deine Probleme dann auch ganz offen ansprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Actrapid
 Protaphane
 Metformin

Verwandte Fragen

[]