setralin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2012 um 18:02

nehme nun seit ca 2monate setralin merke aaber keine wirkung,bin weiterhin schlapp,müde,antriebslos,schlapp für nichts lust,wenn ich abends ins bett gehe,schlafe ich bis ich mitten in der nacht wieder wach werde,ca 2stunden wach bin und dann wieder einschlafe,morgens bin ich meistens gerädert,muß dann aus dem bett,weil ich unruhig werde.bei der hausarbeit fange ich dann an zu schwitzen,so das ich schweißnass bin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sonnig1976

18.03.2012 21:31

Bei mir wirkte Sertralin bzw ich nahm es in Kombination mit Opipramol ein. Von daher würde ich mit deinem Arzt reden. Vielleicht verschreibt er Dir andere Mittel. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Setralin
    Hallo ich nehme seit einem Jahr setralin , hat einer Erfahrung in Verbindung mit Alkohol , würde...
  • Setralin
    Ich nehme seit 4 wochen setralin 100, ich schlafe 8 Stunden in der Nacht durch und stehe wie...
  • Setralin
    Hallo, was passiert wenn man Setralin nach mehrjähriger Einnahme wieder absetzt, d.h. schleichend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]