Setralin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2010 um 20:42

Hallo, was passiert wenn man Setralin nach mehrjähriger Einnahme wieder absetzt, d.h. schleichend ausklingen lässt??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
05.07.2010 01:05

Hallo ich habe das Sertralin nach 10 jahren abgesetzt...Man sollte es wirklich ganz ganz langsam ausschleichen..Manchmal kommt es zu leichten absetzungserscheinungen die beí jeden anders sein können... Z:B ...Kopfschmerzen,schwindel usw...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Setralin
    Hallo ich nehme seit einem Jahr setralin , hat einer Erfahrung in Verbindung mit Alkohol , würde...
  • setralin
    nehme nun seit ca 2monate setralin merke aaber keine wirkung,bin weiterhin...
  • Setralin
    Ich nehme seit 4 wochen setralin 100, ich schlafe 8 Stunden in der Nacht durch und stehe wie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]