Wann schlägt Clindamycin an?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2011 um 11:14

Hallo.
Ich hatte vor 1 Woche meine Weisheitszähne rechts raus bekommen und seitdem tierische Schmerzen. Ich bin hier fast die Wände hochgegangen. Hab mich dann mit Ibuprofen vollgepumt, damit ich wenigstens den Tag ausgehaltenhabe. Nachts konnte ich schlafen vergessen. Ich war vor zwei Tagen dann in der Klinik zum Fäden ziehen wo der Arzt eine sehr kleine Entzündung unten rechts in der Wunde festgestellt hat. Habe dann Clindamycin 600 mg 3x täglich verschrieben bekommen. Ich nehme es fleißig ein, aber eine Besserung merke ich überhaupt nicht. Wenn ich kein Ibuprofen hätte wüsste ich nicht wie ich es sonst aushalten soll. Also hier meine Frage. Wie lange dauert es bis ich da eine Besserung merke und diese schrecklichen Schmerzen endlich aufhören?? Danke im voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anna2131

14.02.2012 11:23

Clindamycin - http://de.generic4all.com/cleocin-brand,225,1,5037,0,0.dhtml?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.11.2011 11:22

Das dürfte bald der Fall sein - das Antibiotikum braucht mind. 3 Tage bis es spürbar greift, somit müsste am Wochenende eine Besserung eintreten.
Falls du Raucherin sein solltest noch eine Anmerkung: Lass bloss die Kippen weg - das rauchen verzögert die Wundheilung um mehrere Tage.
Gute Besserung - das wird bald wieder (Mein Sohn hat vor 10 Tagen alle 4 rausbekommen und ihm gings genauso)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]