Muskelschmerzen durch Venlafxin?

GH1962

Frage gestellt am
10.03.2012 um 21:13

Hallo zusammen
hat jemand von euch mit Muskel oder Gelenkschmerzen durch die Einnahme von Venlafaxin zu tun?
wer nimmt das Medikamen abends ein?
ich nehme abends 75 mg, 1 Kapsel, retadiert ein. Wie ich das Medikament morgens genommen habe (von der Ärztin empfohlen) habe ich nur noch geschlafen, also dauermüde. Ich nehme das jetzt 1 Jahr mit dieser Dosierung und bin jetzt Beschwerdefrei.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Einnahme und der Wirksamkeit gemacht?
Liebe Grüsse sendet euch allen
Gabi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Bewell
Benutzerbild von Bewell
19.03.2012 19:02

Liebe Gabi

ich habe Venalfaxin, später das Original Trevilor genommen und habe bööööse Gelenk und Muskelschmerzen bekommen...die bis heute anhalten, aber in abgeschwächter Form.

Üble Sache das.

Am schlimmsten wurde das Ausschleichen..also sei vorsichtig,ok?

Kannst mich gerne kontaktieren. ;-)

♥lichst
Bewell

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pebbles78

11.03.2012 08:33

Ich hatte damals auch Muskelschmerzen unter Venlafaxin, vor allem an den Beinen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.03.2012 21:17

Habe keine persönliche Erfahrung mit dem Mittel, aber die von Dir genannten Beschwerden können durchaus als Nebenwirkung des Mittels in Betracht kommen ( stehen auch im BPZ).

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
 Burnoutsyndrom
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]